Kindheitserinnerungen :-)

Gestern habe ich ein Spiel auf im App Store entdeckt, das ich früher in meiner Kindheit immer auf Papier (ja Kinder, früher haben wir noch auf Papier geschrieben…..) gespielt habe.

Es heisst „Skill Games“ und sieht folgendermassen aus:

Skill Games

Na, erinnert sich jemand?
Vielleicht unter dem Namen „Heuhaufen“ oder „Misthaufen“ ??

Man muss die beliebig vielen, wild durcheinander stehenden Zahlen der Reihe nach verbinden, ohne dass sich die Linien kreuzen oder überhaupt berühren.

Heuhaufen

Cool an diesem Spiel finde ich, dass das wirklich alles wie auf Papier aussieht, aber man nicht unnötig viel echtes Papier verschwenden muss, nur um ein paar Linien zu zeichnen.
Die Zahlen sehen wie mit der Hand gekrakelt aus und auch wenn man eine Zahl getroffen hat, bekommt sie so einen gekrakelten Kreis drumherum.

Da ja der eine oder andere mit Wurstfingern ausgestattet ist, gibt es oben links eine Lupe, auf der man genau sehen kann, wo man gerade die Linie zeichnet. Das ist wichtig bei besonders engen Stellen, durch die man so problemlos hindurch findet.

Dieses Spiel kann ich echt empfehlen und es ist sicher gut, wenn man irgendwo warten muss. Beim Arzt, im Stau, am Bahnhof, was weiss ich, wo ihr so warten müsst in euren Leben :-).

Viel Spass!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: