Kleiner Nachtrag

Dieses Bild will ich euch unbedingt noch zeigen, das ich gestern auf dem Weg zum Strand gemacht habe.

Dieser Strand liegt wirklich sehr abseits, es führt eine einzige, staubige, schmale Strasse in stetigen Serpentinen hinab.

Kein anderes Auto kommt uns entgegen, es ist allerdings auch schon halb fünf, da fahren eh nicht mehr viele Leute an einen Strand und an diesen schon gar nicht.

Mitten in dieser Einöde steht plötzlich ein Müllcontainer.

Es ist kein Haus in unmittelbarer Nähe, aber auch weiter weg sieht man nichts, was nach einem bewohnten Gebäude aussieht.

Der Container steht da wie vom Himmel gefallen.

„Schatz, bringst du bitte schnell noch den Müll raus?“

„Ja sicher, spätestens zum Abendessen werde ich wieder zurück sein.“

😂

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Linsenfutter
    Jul 24, 2021 @ 07:25:08

    Super. Da hat einer richtig mitgedacht. Lach …

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: