fast geschafft

 

Na, das ging ja eigentlich ganz gut, gestern. Wir wurden dankbar durch einen Spontanbesuch vom Aufräumen abgehalten, insgesamt wurden wir immer langsamer und langsamer, aber am Ende waren doch die grössten Baustellen erledigt.

Da, wo diese Pflanze vorher stand, ist jetzt der Weihnachtsbaum. Aber hier, so vor der gelben Wand, gefällt sie mir eigentlich fast noch besser, als auf dem Boden. Ich denke, sie kann hier bleiben.

IMG_2251

 

Ja, ist noch nicht perfekt, …..

IMG_2252

 

… aber die Klappe geht zu und mit ein bisschen Weihnachtsdeko bestückt kann ich mit dem Ergebnis zufrieden sein.

IMG_2255

 

Hier nochmal so ein Stern. Auf dem Foto sieht man gar nicht so richtig, dass der noch ein Muster hat. Und, äh, das Bild hängt schief, oder?

IMG_2256

Der Tiger wurde von uns damals, vor mehr als 18 Jahren, für Sohn 1 gekauft, da waren wir grosse Fans (und sind es eigentlich immer noch) von Calvin&Hobbes. Wir dachten so, der Tiger würde ein ähnlich bester Freund von Sohn 1 werden, wie es Hobbes von Calvin ist, aber so ganz richtig hat es nicht funktioniert. Nun liegt er also auf unserem Sessel.

Küche: check!

Allerdings fing dann wenige Minuten nach meiner Aufräum- und Putzaktion der Herr des Hauses an zu kochen…..

IMG_2254

 

Naja, immerhin hat er anschliessend wieder sauber gemacht, aber im Grunde hätte ich mir meine Arbeit sparen können, oder?

So, jetzt muss ich nur noch kurz überlegen, was wir in den nächsten Tagen so essen wollen, dann einen kleinen Grosseinkauf machen und auf den Schwager warten, der traditionell immer am 24.12. zu uns kommt.

Ich wünsche euch allen einen friedlichen, ruhigen, fröhlichen oder lustigen Abend.

Macht was draus 🙂

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. L F
    Dez 25, 2018 @ 16:01:12

    Ici bin auch eine grosse Fan von Calvin&Hobbes! So lustig!
    Und für Weihnachtessen probiert mal Schnecken, es klappt immer😊!
    Aber für ein Bild ist es zu spät… Die waren 72 gestern, aber sie sind inzwischen schon alle verschwunden!
    Frohe Weinachten und liebe grüße😙

    Antworten

  2. Bigmama
    Dez 27, 2018 @ 16:04:17

    So,hoffe schöne Feiertage verlebt zu haben ☺️. Calvin & Hobbes 😍 Unsere Generation mag die wohl mehr,als die Jugend. Meine Comics wurden gelesen, stauben jetzt aber im Regal vom Sohnemann voll. Werde sie bei Gelegenheit mal wieder vorholen 🤓 Mit dem Aufräumen kenne ich zu gut … Bei uns muss auch einiges zu Weihnachten weichen und verstaut werden 🤗 Und zum Thema „Bild hängt schief „, sage ich nur Loriot 😂. In diesem Sinne , GUTEN RUTSCH ☃🎉

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: