WM – wir sind bereit

 

Mit drei Jungs ist die Wahrscheinlichkeit recht gross, dass in den nächsten Tagen hier im Hause auch mal das eine oder andere Fussballspiel geschaut wird.

Auch ich selbst finde WM-Fussball meistens recht spannend.

Was ich aber nicht so spannend fände, wären TV-Orgien in meinem Zimmer, weil dort der Fernseher steht. Jedes Spiel muss ich nun auch nicht gucken und ausserdem würden dann immer alle auf meinem Bett rumlungern. Das muss nicht sein.

Also haben wir kurzerhand umgebaut und der Fernseher steht ab heute im Wohnzimmer. Zum Glück nur provisorisch und nur für eine absehbare Zeit. Darum sieht das jetzt auch nicht so super aus mit dem verdeckten Spiegel dahinter….

 

IMG_1826

Jetzt muss ich auf der anderen Seite das Sofa noch umdrehen, damit wir alle, sofern denn mal alle gleichzeitig würden gucken wollen, uns nicht den Hals verdrehen.

Der Plan hängt auch und so kann die WM kommen.

IMG_1827

 

Vielleicht müssen wir uns noch ein bisschen um die Verpflegung kümmern, aber das sollen mal die Jungs selber machen.

Die Schweiz hat das erste Spiel am Sonntag. Da fiebere ich tatsächlich ein bisschen mit, wobei es gegen Brasilien vermutlich nicht sehr viel zu fiebern geben wird…. 🙂

Na, wir werden sehen.

Werbeanzeigen

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Forest
    Jun 12, 2018 @ 18:20:41

    Wir sind auch bereit! Nein, wir haben keinen Plan am Wand… wo hast du ihn gekriegt? und Leider findet auch nächste Woche das Baccalauréat statt…

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: