im Schnee

Inzwischen ist ja schon alles wieder weg, aber ich wollte diese schönen Bilder vom Schnee trotzdem noch zeigen. Und erst heute habe ich mal wieder Lust Zeit zu bloggen.

Es war vorletzten Sonntag, die Jungs konnte ich nicht überzeugen und der Herr des Hauses war anderweitig beschäftigt.

Also machte ich mich mutterseelenallein auf den Weg in die Landschaft. Es hat ja schon viele Vorteile, wenn man so mehr oder weniger direkt auf dem Land lebt. Man muss einfach nur vor die Tür gehen und schon ist es so schön. 🙂

 

IMG_1642

IMG_1646

IMG_1648

IMG_1657

IMG_1662

IMG_1665

Ich war sowohl im Wald als auch auf den Feldern unterwegs. Im Wald ist es total mucksmäuschenstill. Das ist faszinierend. Man hört nur den eigenen Atem und seine Schritte. Ich mag das. Da es aber wirklich ein wunderschöner Tag war, war ich letztendlich doch nicht so allein. Immer nur kurz währte die Ruhe im Wald, dann kamen schon wieder Spaziergänger vorbei und knirschten mit ihren Schuhen im Schnee.

Und ich hätte die Kamera auch auf schwarz/weiss stellen können, es hätte gar keinen Unterschied gemacht. Es gab keine Farben auf der Welt an diesem Tag.

 

Schön war’s.

Und jetzt ist es auch wieder schön, weil die Sonne rauskommt, der Garten aufwacht, die Kübel auf Bepflanzung warten und, und, und.

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Roswitha
    Mrz 28, 2018 @ 20:33:59

    Da hattet ihr aber noch mal so richtig Schnee. Schön, die Fotos und die Landschaft um dich herum. Gut das du uns die noch gezeigt hast. Danke

    Antwort

  2. Bigmama
    Mrz 29, 2018 @ 06:53:00

    Wow❄️☃🌨 Euer Schnee ist wirklich schön … Auf dem Land tausendmal schöner,als in der Stadt … Also auf die Sonne warten wir hier sehnsüchtig… War bisher nur ein kurzer Gast 😏 Na,dann wüsche ich Dir und deinen Männern schon mal eine schöne Osterzeit 🐰🐔🐤🌷🌞 mit erfolgreicher Eiersuche und allem was dazu gehört…LG

    Antwort

    • wahnsinn22
      Mrz 29, 2018 @ 07:12:53

      Ja, im Moment ist hier auch nix mehr mit Sonne. Darum fahren wir nochmal ein Wochenende Ski, passt besser zum Wetter 🙂
      Euch auch ganz schöne Feiertage!!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: