Was lange währt, wird endlich gut….

Es begann am 5. August. Und da war ich auch noch voller Hoffnung, die ganze Sache relativ schnell erledigen zu können. (ich habe es am Tagebuchblog-Tag geschrieben letzten Sommer – am Ende des Beitrags. Wer will, sucht im Archiv)

Hier bekam ich dann später etwas Hilfe, die aber irgendwie nicht den gewünschten Erfolg brachte….

Und so ging die Zeit ins Land und möglicherweise auch wieder hinaus und ging und ging und ging…..

Bis ENDLICH ……

 

 

 

Tadaaaaa, das Puzzle heute Abend fertig geworden ist.

IMG_1095

Ja, ich habe da natürlich nicht täglich dran gearbeitet und andauernd lag die Katze drauf, da konnte ich dann ja nicht und überhaupt.

Aber immerhin habe ich es ja doch noch innerhalb eines Jahres geschafft. 🙂

Yeah.!!

P.S.: jetzt müssen wir wohl mal wieder ein Familien-/Grill-/Geburtstagsfest machen, damit ich Nachschub bekomme. (Scherz… 😉 )

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Zoé
    Mai 29, 2017 @ 11:42:01

    Das sieht ziemlich schwiereig aus mit dem vielen Grau. Glückwunsch zur Fertigstellung. Sieht toll aus! An 1500 Teile habe ich mich bisher nicht getraut. Und? Kommt es jetzt an die Wand?

    Antwort

Kommentar verfassen

