Liebe Mama….

Mein Muttertagsgeschenk war ein ganz besonderes, und zwar von Sohn 3.

„Mama, mir ist schlecht…..“

Den Rest könnt ihr euch denken……

Der Plan für heute war eine Fahrt Richtung Zürich, weil Sohn 3 dort ein Feldhockeyturnier gehabt hätte. Ich als Teammanagerin seiner Mannschaft hatte alles organisiert, hatte mich selbst als Fahrer eingeteilt (mit 4 Kindern im Auto), es gab noch ein Hin und Her, wo das ganze Material usw. ist, wer was mitbringt. Naja, das übliche Chaos vor so einem Event eben.

Und wir sind mehr oder weniger abfahrbereit, die Sporttasche liegt bereit, ich will mir gerade die Schuhe anziehen, da rennt er Richtung Klo….

Na super.

Zum Glück haben die beiden anderen Eltern, die auch noch fahren sollten, so viel Platz im Auto, dass die 3 bei mir eingeplanten Spieler jetzt auf die anderen Autos verteilt werden konnten.

Und letztendlich habe ich nun ja doch noch ein Geschenk bekommen. Nämlich einen freien Sonntag. 🙂

Vielen Dank an Sohn 3 (dem es übrigens schon wieder viel besser geht…. hmmm)

IMG_1094

 

Und allen Müttern (meiner eigenen natürlich sowieso!! 🙂 ) heute und am besten auch sonst immer an jedem Tag des Jahres einen wunderbaren, friedlichen Tag.

Bis bald und macht’s gut. 🙂

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. andreaminnieblog
    Mai 14, 2017 @ 11:04:31

    Ich habe von meiner Tochter ein wunderschönes Frühstück bekommen. Sie weiß, wie gerne ich das habe. Dazu noch einen Korb mit Pralinen, badekugeln und Pferdesalbe.
    Hab mich sehr gefreut.

    Antwort

  2. Roswitha
    Mai 14, 2017 @ 12:05:35

    Mein Sohn hat schon angerufen, gleich nach seinem Aufwachen hat er mir noch ganz verschlafen alles Liebe zum Muttertag gewünscht. Habe mich darüber sehr gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Muttertag und hinterlasse hier liebe Grüße, Roswitha

    Antwort

  3. Forest
    Mai 14, 2017 @ 16:06:41

    und ich soll noch warten, weil Muttertag in Franckreich nur am 28. Mai stattfindet!
    Un am jenen Tag findet auch die Konfirmation meines Sohn. So bin ich sicher, dass es für mich kein freien Sonntag wird!
    Grüsse!

    Antwort

Kommentar verfassen

