tja….

 

…. da habe ich dann wohl zu lange gewartet.

img_0939

ziemlich durchgefroren die Dinger.

 

Gestern Abend hatten sie nur eine ganz dünne Schicht Eis und ich wollte sie lieber noch ein bisschen frieren lassen. Aber eine ganze Nacht war da wohl doch zu lange.

img_0940

aber dekorativ sind sie ja irgendwie trotzdem.

 

Ein bisschen sehen sie so aus wie Futternäpfe. Ich könnte ja Katzen- oder Vogelfutter reinmachen. Hm.

img_0941

 

Ich stelle heute Abend mal versuchsweise doch ein Teelicht rein. Vielleicht sieht es ja gar nicht so schlecht aus.

 

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea
    Jan 08, 2017 @ 16:35:51

    Mit den Ballons ist ja auch eine gute Idee. Wäre ich nicht drauf gekommen, ich hab schnöde Becher verwendet http://indigo-blau.de/frostzeit-eislaternen-und-andere-kunstwerke-aus-eis
    Liebe Grüße und weiter gutes Gelingen

    Antwort

  2. andreaminnieblog
    Jan 08, 2017 @ 21:20:19

    Das sieht bestimmt wunderschön aus. Poste doch mal ein Bild mit einem Teelicht, bin gespannt.

    Antwort

Kommentar verfassen

