ein Winterspaziergang

Einmal pro Woche gehe ich zum Nordic Walken und freue mich nicht nur über die ausreichende Bewegung und die frische Luft sondern auch über die wunderschöne Landschaft, die bei mir direkt vor der Haustür liegt. Ich falle sozusagen aus der Tür in den Wald oder auf die Felder. Je nachdem in welche Richtung ich falle. 🙂

Da ich aber beim Walken nicht meine fette Kamera herumschleppe, musste ich heute unbedingt noch mal los, um diese schöne Stimmung am Morgen, wenn gerade die Sonne aufgeht und der Frost noch an den Pflanzen hängt, einzufangen.

Es sind ein paar schöne Fotos dabei entstanden, die ich euch hier gerne zeigen möchte. So könnt ihr immerhin virtuell diesen Spaziergang durch den Morgen miterleben. 🙂

img_2392img_2393img_2394img_2397img_2399img_2400img_2404img_2405img_2408img_2409img_2411img_2414img_2415img_2416img_2419img_2421img_2423img_2427img_2428

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Dez 15, 2016 @ 18:42:27

    Bild Nr. 3! Mit der Leiter im Baum und dem Nebel. Wunderbar

    Antwort

  2. Andrea
    Dez 15, 2016 @ 21:27:53

    Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Morgens ist einfach das schönste Licht

    Antwort

  3. Roswitha
    Dez 15, 2016 @ 21:48:22

    Das sind ganz tolle Fotos, traumhaft. Bei dem Spaziergang wäre ich gerne dabei gewesen. Besonders gut gefallen mir die Fotos 1, 3, 5, 6, 7,11.

    Antwort

  4. Bigmama
    Dez 16, 2016 @ 07:42:59

    Wow- daraus könnte man ja einen wunderschönen Bildband machen … Super tolle Aufnahmen … Du solltest neben der Sprachschule noch Fotografin machen … Ist die Leiter im Baum eingewachsen ? Sieht so aus , als ob sie schon längere Zeit dort steht … Danke für diese tollen Impressionen …

    Antwort

    • wahnsinn22
      Dez 16, 2016 @ 09:04:39

      Vielen Dank für die vielen lobenden Worte. Ja manchmal stimmt einfach alles für ein gutes Foto und ich habe offenbar genau das richtige Wetter und Licht erwischt 🙂
      Die Leiter ist nur angelehnt, vermutlich vergessen worden. Oder aus Platzmangel im Schuppen gleich für die Ernte nächstes Jahr stehengeblieben 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

