1. Advent

 

Huch, fast hätte ich es vergessen…..

img_0820

ach ja, wie gut, dass mich die Uhr immer an so wichtige Dinge erinnert…. 😉

 

Gestern Abend hatte ich schon alles vorbereitet und heute musste ich dann nur noch den Frühstückstisch decken und eine Kerze anzünden.

img_0798

Diese Zahlen finde ich sehr praktisch. Ich kann sie jedes Jahr wieder verwenden.

 

Und die Deko verbreitet sogar einen angenehm weihnachtlichen Duft. Wenn man ganz nah ran geht….

img_0796

 

Lichterkette im Glas kommt immer gut, finde ich. Dazu ein bisschen silbernes Schnickschnack und fertig.

 

img_0795

Diese Laterne hing bisher immer draussen vor der Tür, aber da konnte ich sie ja irgendwie gar nicht sehen. Also habe ich sie jetzt mal drinnen gelassen.

img_0800

So schönen Schnee haben wir leider noch nicht. Aber wer weiss…..

 

Das ist eine Laubsägearbeit von Sohn 3. Leider haben wir innen keine Fensterbretter. (das sähe ohne Heizkörper wohl auch komisch aus.) Also steht das Ding auf dem Sideboard.

img_0801

So, und heute morgen nun also die erste Kerze.

img_0817

 

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und eine gemütliche, kuschelige Vorweihnachtszeit.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Roswitha
    Nov 27, 2016 @ 13:15:32

    Ich wünsche dir und der Familie auch eine sehr schöne, stressfreie und angenehme Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße von Roswitha

    Ps. Deine Deko sieht übrigens sehr schön aus und die Holzarbeit deines Sohnes ist 1A.

    Antwort

  2. Bigmama
    Nov 27, 2016 @ 18:17:25

    Ich schließe mich an die guten Wünsche an … Schöne Vorweihnachtszeit 🎄 … Ich hab dann heute auch noch geschafft zu schmücken … Deine Deko gefällt auch mir sehr gut … Dieses Jahr ist bei uns das Motto – weniger ist mehr 🤗 Mal nur im Wohnzimmer W- Stimmung 😂

    Antwort

Kommentar verfassen

