Gehirn-Wellness

In 30 min. fährt mein Bus, der mich zum Flughafen bringt, wo ich in den Flieger nach Berlin steigen werde.

Ich ganz alleine, ohne Kinder ohne Mann ohne alles. Nur mit einem kleinen Köfferchen, der noch ins Handgepäck passt, wenigen Kleidern und einer Zahnbürste. Alles andere kann ich dort besorgen oder gibt es dort schon. 🙂

4 Tage (ohne An- und Abreise) mache ich Gehirn-Wellness. Ich muss nur an mich selber denken, an meine Termine, die ich für mich gemacht habe.

Ich muss nicht auch noch dran denken, dass Sohn 1 schwimmen hat, dass er Training hat, wer ihn abholt, dass Sohn 2 nicht vergisst, Saxophon zu üben, wer zum Mittagessen zu Hause ist und wer nicht, ob Sohn 1 schon für den Test geübt hat, wie lange Sohn 2 Training hat, wie er dort hin kommt, wer welche Hausaufgaben hat, ob der Herr des Hauses zum Essen nach Hause kommt oder nicht, und, und, und, und, und …..

Mein Gehirn kann 4 Tage einfach mal entspannen.

Hach, ich freu mich!! 🙂

 

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Zoé
    Aug 31, 2016 @ 13:20:22

    Das ist toll. Ich wünsch dir und deinem Gehirn gute Erholung 🙂

    Antwort

  2. andreaminnieblog
    Aug 31, 2016 @ 15:26:45

    Prima, genieß die freien Tage.

    Antwort

  3. Bigmama
    Aug 31, 2016 @ 17:23:10

    Na dann mal super freie Zeit … Hoch die Hände Wochenende 🙌🏼😹…
    Ist bestimmt komisch , so alleine auf einmal … 💁🏼 …Keine Männer 👱🏼👦🏼👦🏼👦🏼 und 😸😺 … Ruhe pur 💤 …

    Antwort

  4. Roswitha
    Aug 31, 2016 @ 23:12:18

    Schade, dass du jetzt schon nach Berlin fliegst. Ich fahre am 28.09. nach Berlin. Bei mir ist es ein trauriger Anlass, aber dir wünsche ich einen schönen Aufenthalt und viel Vergnügen in Berlin.

    Antwort

Kommentar verfassen

