Zu wenig Schlaf….

grosse Kinder sind ja irgendwie schon ganz praktisch.

Die merken gar nicht, dass ich morgens schon meinen ersten Kurs gegeben und ihnen dann schnell auf dem Heimweg noch ein paar Brötchen und Croissants fürs Frühstück gekauft habe. Ich hatte gestern einfach keine Lust Zeit einzukaufen.

Wir waren gestern Abend noch im OpenAir Kino (Now You See Me 2*) und darum schlafen die Jungs auch noch tief und fest. Es ist jetzt kurz nach 11 und ausserdem sind ja Ferien.

Mir war schon klar, dass OpenAir Kino nicht schon um 19:00 Uhr anfangen kann, aber so richtig auf dem Schirm hatte ich nicht, dass so ein Film doch recht lang gehen kann…

Wir kamen erst so gegen 0:00 Uhr „aus dem Kino“, wenn man das bei OpenAir überhaupt so sagen kann. Ausserdem waren wir sportlich mit den Fahrrädern unterwegs und mussten also müde und etwas durchgefroren noch ca. 30 min. nach Hause radeln.

Aber es ist eine sehr angenehme Fahrt gewesen, weil um diese Uhrzeit an einem normalen Dienstag Abend kein Mensch mehr auf den Strassen ist. Wir konnten teilweise zu fünft nebeneinander auf der Hauptstrasse fahren. 🙂

Tja, und ich durfte dann nach nur 5 Stunden Schlaf schon wieder raus, der Herr des Hauses auch nur kurze Zeit später und wie schon erwähnt, schlafen die Jungs den Schlaf der Gerechten. 🙂 Ist das gerecht?

Ich bin müde !!!!!!!! Und von 14:00 bis 16:00 Uhr habe ich noch eine Schulung und dann von 18:30 bis 20:00 Uhr nochmal einen Kurs. Puuuuh!

 

*  nach ca. 30 min. stellten die Jungs fest, dass der eine Schauspieler der von Harry Potter und der andere der war, der mal Zuckerberg dargestellt hat. (da kommen vermutlich irgendwo noch mehr Kommata, aber die könnt ihr behalten 😉 ) Später wunderte sich Sohn 3, warum ihm die Schauspieler überhaupt alle so bekannt vorkamen, bis wir ihn erinnerten, dass er ja den ersten Teil bereits gesehen hatte….

 

Kommentar verfassen

