Fieber

Ein „Rettan“ war in unserer Küche….

Das Pokemon-Fieber ist ausgebrochen und Sohn 3 ist seit heute Nachmittag mit meinem Handy auf der Jagd…..

IMG_0420

Erfolgreich den/die/das Rettan gefangen. 🙂

Er muss auf meinem Handy spielen, weil er nur ein zu altes Handy hat und auf seinem iPod geht’s irgendwie nicht. Ich hoffe sehr, dass ich mich nicht auch noch anstecke….

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Bigmama
    Jul 18, 2016 @ 15:43:24

    Seit zwei Tagen sind unsere Kids auch infiziert👾 … Aber gar nicht so schlecht , nun wollen beide freiwillig mit dem Hund laufen 🐶 … Nur beim Autofahren anstrengend , wenn ständig jemand ruft „langsamer -ich muss den fangen“ … Und da man nicht ohne weiteres anhalten kann , sind die auch schon mal sauer … Tze … Naja , für die Ferien eine nette Abwechslung … 😎

    Antwort

  2. Forest
    Jul 21, 2016 @ 20:43:07

    Das ist nicht ein Rettan, das ist ein Abo. Auch für Pokemon brauchen wir Ubersetzung! Viel Spass beim Fangen!!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

