Fieber

Ein „Rettan“ war in unserer Küche….

Das Pokemon-Fieber ist ausgebrochen und Sohn 3 ist seit heute Nachmittag mit meinem Handy auf der Jagd…..

IMG_0420

Erfolgreich den/die/das Rettan gefangen. 🙂

Er muss auf meinem Handy spielen, weil er nur ein zu altes Handy hat und auf seinem iPod geht’s irgendwie nicht. Ich hoffe sehr, dass ich mich nicht auch noch anstecke….

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Bigmama
    Jul 18, 2016 @ 15:43:24

    Seit zwei Tagen sind unsere Kids auch infiziert👾 … Aber gar nicht so schlecht , nun wollen beide freiwillig mit dem Hund laufen 🐶 … Nur beim Autofahren anstrengend , wenn ständig jemand ruft „langsamer -ich muss den fangen“ … Und da man nicht ohne weiteres anhalten kann , sind die auch schon mal sauer … Tze … Naja , für die Ferien eine nette Abwechslung … 😎

    Antwort

  2. Forest
    Jul 21, 2016 @ 20:43:07

    Das ist nicht ein Rettan, das ist ein Abo. Auch für Pokemon brauchen wir Ubersetzung! Viel Spass beim Fangen!!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: