Ein Tag am Meer

Gestern war eher ein Regentag, aber heute schien die Sonne und der Himmel war wieder blau. Darum machten wir uns auf, Richtung Norden, um ein paar Stunden an der Ostsee zu verweilen.

Die Fahrt dauerte länger als erhofft, so ca. 3 Stunden für einen Weg, ist aber immer noch kürzer als wenn wir aus der Schweiz an irgendein Meer fahren wollten. 🙂

Unser Ziel war Zingst, weil da ein sehr schöner Strand ist, weil der Ort ganz „härzig“ ist und weil überhaupt.

Und um das alles abzukürzen, – gleich fängt ja Fussball an!! – lasse ich nun die Bilder sprechen:

IMG_0286

Ein Meer ohne Möwen ist wie …. äh…. weiss auch nicht. Auf jeden Fall muss immer eine Möwe sein. 🙂

 

IMG_0288

Hinten rechts am Ende des Stegs ist so eine Art UFO, mit dem man tauchen kann. 

 

IMG_0293

Spaziergang auf dem Deich, auf dem Weg zu Onkels Ferienwohnung.

 

IMG_0307

Die Badesachen hatten wir im Auto gelassen. Sonst wäre ich da natürlich reingegangen. Wassertemperatur immerhin 17° Grad…..

 

IMG_0308

Superschöner Himmel!!! Einfach nur so. 🙂

 

IMG_0309 (1)

Zum Mittag gab’s Fisch, am Nachmittag Waffeln und Apfelstrudel mit Vanillesauce. Dazu ein herziges Käffchen. 🙂

So, und jetzt entschuldigt mich bitte.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!!! 🙂

Advertisements

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Jul 08, 2016 @ 09:08:56

    Hach, doch gewusst, dass ihr an der See seit. Wusste nur nicht ob Nord- oder Ostsee. Ach ihr habt es gut, ich wäre jetzt auch gerne dort. 😦
    Genießt die Zeit an der Küste, bzw. im Norden, denn es ist dort wunderschön.
    Habt ihr schon in der Zeit eures Urlaubes Butterkuchen probiert. Den müsst ihr mal verkosten, keiner kann den besser als die Norddeutschen.
    Und viel Fisch essen, denn der schmeckt an der See auch immer besser als daheim.
    Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Aufenthalt und einen traumhaften Urlaub.
    Liebe Grüße
    menzeline

    Antwort

  2. Bigmama
    Jul 08, 2016 @ 09:21:47

    Wow-auch noch ein Abstecher zur See 🏖 …seid ihr über Nacht geblieben ? 🌙✨ schade – mit ⚽️🇩🇪 hat es ja leider nicht geklappt … Aber euch weiterhin tollen Urlaub und viel Spaß 🚴🏊🏻🚣… Vielleicht noch : 🏇🏸⛳️🎳… Freue mich auf weitere Fotos 😃👍🏻

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: