Putz-Besuch

Hach, morgen kommt mal wieder von mir sogenannter Putz-Besuch. Das ist Besuch, für den ich doch ein bisschen aufräumen und putzen muss. Es gibt auch Besuch, bei dem ich da weniger achtsam bin, ich gebe es zu, würde es dem Besuch gegenüber jedoch natürlich niemals erwähnen….

Morgen aber nun Putz-Besuch hier im Hause. Bei ihr sieht es, zumindest wenn ich dort bin, immer extrem aufgeräumt und sauber und ordentlich aus. Somit kann ich nicht anders, als auch hier jeweils extrem aufzuräumen und zu putzen, wenn sie sich angekündigt hat oder ich sie eingeladen habe. Eventuell sehen wir das beide so und putzen uns vor unseren gegenseitigen Besuchen immer fast zu Tode, aber was soll’s. 🙂

Das Haus ist also mal wieder aufgeräumt, geputzt und glänzt mit der Sonne um die Wette. (Also wenigstens die untere Etage, dort wo der Besuch und ich morgen hauptsächlich sein werden.) Den Herrn des Hauses wird’s freuen und auch mir gefällt’s ja nicht schlecht so. Hauptsache der Besuch kommt nicht zuuuuu oft…. 😉

Das wäre mir dann möglicherweise doch ein wenig zu anstrengend. 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Mai 03, 2016 @ 10:32:30

    So , unser Putz-Besuch ist gestern wieder abgereist … Es ist tatsächlich so , dass man sich so manchesmal verpflichtet fühlt , mehr aufzuräumen als sonst 😅 Und morgen bekomme ich auch ein Kärcher Fensterputzer … Dann kann der nächste Besuch sogar auch rausschauen 😜 Danke für deine tollen Blog Einträge … Tips für jedermann 👍😃weiter so …

    Antwort

    • wahnsinn22
      Mai 03, 2016 @ 13:41:09

      Ach ja, der Fensterkärcher. Der ist schon toll. Jetzt regnet’s grad, aber morgen ist er auch wieder mal im Einsatz. Schade eigentlich, dass der noch nicht alleine putzen kann…. 😀

      Antwort

Kommentar verfassen

