ups, da hat’s nochmal geschneit….

DAS hätte ich jetzt also wirklich nicht erwartet und erhofft schon grad gar nicht. Mann, es war doch schon Frühling!!!!

Heute Morgen sehe ich eine mindestens 2cm hohe Schneedecke (naja, vielleicht auch 4cm… 😉 ), die Katzen sind etwas zögerlich beim Rausgehen, Sohn 3 ist total happy und ich so naja….

Jetzt sitze ich erstmal ein bisschen auf dem Sofa, dann schippe ich vielleicht ein bisschen Schnee um’s Haus rum (finde ich immer so sinnlos während es noch schneit. Sisyphus lässt grüssen.) und dann gehe ich schwimmen. Soll’s doch draussen schneien wie es will. 🙂

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Feb 25, 2016 @ 08:28:20

    Guten Morgen A.,
    bei uns hat es am Dienstag geschneit, habe ich in meinem Blog dokomentiert.
    Vormittags Schnee, Nachmittags Regen, Abends alles wieder grün.
    Und gestern hatten wir fast Frühling.
    In den nächsten Tagen ist es zwar arg kalt, aber viel Sonne und ab Sonntag soll es dann wieder schlechter werden, das Wetter.
    Wir müssen wohl noch eine Weile auf den Frühling warten.
    Liebe Grüße
    menzeline

    Antwort

    • wahnsinn22
      Feb 25, 2016 @ 08:37:09

      Die Prognose sagt hier: Bis Sonntag nicht über 6 Grad tagsüber. In der Nacht bis zu -2.
      Ist möglicherweise am Tag ein bisschen zu warm für den Schnee…..
      Na, wir werden ja sehen. 🙂

      Antwort

  2. bigmama
    Feb 25, 2016 @ 14:17:13

    Also Frühling ist erst am 20.März ( also laut Kalender ) … Bis dahin geht noch was ☃🌨❄️ … Die armen Blümchen , die zu früh erwacht sind , müssen sich jetzt warm anziehen 😇 … Am besten nochmal verkrümeln und in ein paar Wochen neu durchstarten 😜 … Naja , statt schwimmen🏊🏻 kannst du ja Schlittschuhlaufen ⛸gehen … Oder ⛷🏂🎿 …

    Antwort

    • wahnsinn22
      Feb 25, 2016 @ 14:23:55

      ich gehe ja ganz gerne schwimmen. Lieber als Schlittschuhlaufen auf jeden Fall!!! Meistens habe ich im Hallenbad sogar genug Platz (nennt sich „Frauenschwimmen“ – Männer verboten, also keine kraulenden Maschinen, denen ich immer irgendwie im Weg wäre) und die langsamen Omas, die mehr oder weniger senkrecht im Wasser stehen und ein bisschen mit den Armen winken, die dürfen auf die abgeteilten Bahnen gar nicht rauf. Also perfekt. 🙂
      Und inzwischen ist eh fast alles schon wieder weggeschmolzen. :-/

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: