12 von 12

Neues Jahr – neues Zeug 🙂

Es gibt einen blog, diesen hier, auf dem (ähnlich wie das Tagebuchbloggen am 5.) jeweils am 12. eines Monats eine Liste erscheint, auf dem alle beteiligten blogs stehen, die immer am 12. des Monats 12 Bilder des Tages zeigen. Ist im Prinzip ja recht ähnlich, wie das Tagebuchbloggen, nur muss man nicht so viel schreiben – und ihr müsst nicht so viel lesen 🙂

Bilder sagen mehr als Worte…. oder so.

Und mal sehen, ob ich es schaffe, jeden 12. überhaupt daran zu denken, aber falls ja – dann sehr ihr hier in Zukunft jeden Monat 12 Bilder am 12.

Es gibt übrigens fast von jedem Monatstag irgendein Ding, wo man mitmachen kann……..

Also, los geht’s:

Ich gucke erstmal, wo ich mich überhaupt in die Liste eintragen muss und sehe, das geht erst ab 17:00 Uhr. Na gut, müssen die eben noch ein bisschen warten. Aber ihr könnt ja trotzdem schon mal gucken. 🙂

IMG_0474

Ich muss morgens in den Regen raus (Nordic Walking, 90 min.), der nahezu waagerecht über das Feld vor dem Garten fegt. Wind dazu, ungemütlich und kalt. Aber der Gruppenzwang……. (im Hintergrund: Katzenaugen. Spooky……)

IMG_0475

Anschliessend gucke ich ein bisschen der Katze beim Spielen zu. So ist’s brav, immer mit der Spielmaus und nicht mit der echten…. 🙂

IMG_0478

Zwischenmahlzeit. Nordic Walking macht echt hungrig!!! Ähm… und Musiker, naja, das lasse ich mal so dahingestellt…. 😉

IMG_0479

Ich entdecke ein zartes Pflänzchen auf der Terrasse. Das kann doch nicht wahr sein……

IMG_0480

„Suchti“ nennen mich die Jungs manchmal. Ich sie aber auch….

IMG_0482

Kaffeepause. Hinten rechts noch der Arm von Sohn3, der schön seine Hausaufgaben macht.

IMG_0483

Man kommt ja zu nix am Wochenende, also muss ich die Zeitung heute, am Dienstag lesen. Schaffe sie aber nicht ganz.

IMG_0484

Muss nämlich noch ein bisschen die Vertretungsstunde von heute Abend vorbereiten.

IMG_0485

Besuch für Sohn3 kündigt sich an und überhaupt könnte ich ja auch mal wieder ein bisschen für Ordnung und Sauberkeit sorgen.

IMG_0486

Nur noch mal zur Sicherheit: Termin mit der Coiffeuse bestätigen lassen. Am 22. kommen die Haare ab!!

IMG_0487

Noch ein bisschen Spiel und Spass für den Vertretungskurs heute Abend. Thema Gesundheit. Oder auch nicht….

IMG_0488

So, der Tag ist ja noch gar nicht ganz vorbei, aber die 12 Fotos habe ich bereits beisammen. 🙂

Und weil ich den ganzen Abend dann ja weg bin, im Vorbereitungskurs, sende ich das einfach jetzt schon ab. 🙂

 

Kommentar verfassen

