Gozo

Das kann ich euch nun tatsächlich nicht vorenthalten!!

Wir sind heute nach Gozo gefahren. Zuerst sehr abenteuerlich mit 5 Koffern in einem total überfüllten Bus zum Hafen und dann sehr gechillt mit der Fähre nach Gozo.

Wir haben keine Fährtickets gekauft, denn man kann eh nicht anders zurück als wieder mit der Fähre. Da zahlt man dann wohl auf dem Rückweg.

Auf Gozo fuhren wir nach Anweisung des Vermieters erst mit dem 301er bis nach Victoria und dort stiegen wir um in einen Bus, der dann so in die Pampa fuhr. Zum Glück bemerkte Sohn 1 nach einer Weile, dass auf der Haltestelle draussen der Name stand, der uns gesagt worden war, sonst wären wir einfach weitergefahren und hilflos verloren gegangen. 😉

die Mutter der Schweseter des Vermieters 🙂 holte uns ab und zeigte uns kurz das Haus.

so, und jetzt werde ich erstmal noch ’ne Runde in den Pool hüpfen.

Der Pool Das Haus

 

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Forest
    Okt 06, 2015 @ 18:24:33

    Du armer! Willst du auch ein Foto von Hésingue mit Nebel und Regen um deinen Aufenthalt noch mehr zu geniessen?

    Antwort

  2. bigmama
    Okt 06, 2015 @ 18:57:15

    Ein Traum … Schönen Urlaub noch !!! Das Haus ist ja echt urig … 👍🏊🏻🌞🌅

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: