Happ – happ – …….. und weg

 

Ein Geschenk der französischen Freundin, das sie mir aus ihren Ferien mitgebracht hat.

Nougat

 

auswickeln……

 

Nougat 1

 

erster Happs…… (sorry, vor lauter Wonne leider unscharf 😉 )

 

Nougat 2

 

zweiter Happs…….

 

Nougat 3

 

uuups, und schon isses weg……. war aber auch nur ganz winzig klein. Und um meine Balance nicht zu gefährden, werde ich versuchen maximal eins pro Woche zu essen. (ich lese schon die Zeilen: „sie bemühte sich…..“ 😉 )

 

Nougat 4

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Aug 10, 2015 @ 11:22:48

    Hmm… Weißes Nougat … Mit Pistazien ? Lecker … Na dann mal guten Appetit … 😋 wieviele Häppchen gibt es denn ? Mögen die Männer es auch ? Wie praktisch ,dass gerade nur 2 daheim sind 😇😂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: