Campingidylle

CampingJa, wir haben einen Tisch 🙂

Wir werden halt alle nicht jünger…..

Die Zeiten als wir noch im Kreis auf der Erde sitzen uns essen konnten und wollten, sind definitiv vorbei. Sogar Kopfkissen nehmen wir mit. Dachbox sei Dank. Isomatte geht grad noch. Aber die zum Aufblasen.

Janu – Wetter ist super, Kinder sind happy, sanitäre Anlagen sind sauber – was will man mehr?

Advertisements

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Niggelo
    Jul 08, 2015 @ 12:14:26

    Und das Wetter? Hier stürmt und regnet es nun schon seit zwei Tagen…

    Antwort

    • wahnsinn22
      Jul 08, 2015 @ 12:45:14

      Sehr angenehm. Gestern in der Nacht etwas Regen, das Gewitter zog aber unverrichteter Dinge vorüber und heute wieder Sommer pur. Zwar noch windig, aber der ist eher kühlend 🙂
      Also alles tiptop!

      Antwort

  2. bigmama
    Jul 08, 2015 @ 14:19:54

    Ui … Sogar Porzellan Tassen 😜 … Und ne Zahnpasta Tube 😳? Isomatte 😱 … Nee eine Luma müsste es schon sein 😉 … Viel Spaß und Erholung noch ⛺️

    Antwort

  3. Inch
    Jul 09, 2015 @ 08:51:15

    Gicker. Kommt mir alles so bekannt vor. Übrigens, Ihr wisst schon, dass es die aufblasbaren auch in doppelter Höhe gibt? Für später. Oder nach Rücken-OPs 😉

    Antwort

  4. menzeline
    Jul 09, 2015 @ 08:54:36

    Dann wünsche ich euch auch mal schönes campen und möget ihr vor Unwetter sicher sein. Viel Spaß noch.
    Liebe Grüße
    menzeline

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: