ach so, das ist der Trick…..

irgendwie wusste ich’s doch…..

Kaum habe ich hier gejammert, dass die Katze weg ist, taucht sie tatsächlich wieder auf. 🙂

Einfach so, als ob nichts gewesen wäre, schnurrt, freut sich – ein bisschen – frisst was, trinkt was und will dann aber bitte gleich wieder raus.

Keine Erschöpfungserscheinungen, nicht abgemagert und halb verhungert, nicht völlig verdreckt, ganz normal. Es muss ihr offenbar sehr gut gegangen sein, dort, wo sie war.

Oder….. und das wäre ja das Dollste….. sie war vielleicht gar nie weg, sondern kam bei der Hitze einfach tagsüber nicht mehr ins Haus, wo wir sie hätten sehen können. Vielleicht kam sie immer nur kurz mitten in der Nacht, um zu fressen und ist dann grad wieder abgehauen…..

Ist ja immer das selbe, die Katzen können leider nicht erzählen, wo sie waren und was sie machen und was sie so erleben und warum sie das alles machen……

Naja, auf jeden Fall sind wir natürlich seeeeehr froh, dass sie wieder da ist und hoffen, dass sie uns auch unsere Ferienabwesenheit demnächst nicht übel nehmen wird. Dann sind wir eben mal weg. 🙂

Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Niggelo
    Jul 07, 2015 @ 08:12:15

    Ja wohin geht es denn?? Viel Spaß!! trotzdem!

    Antwort

    • wahnsinn22
      Jul 07, 2015 @ 08:48:33

      Zelten hier in der Schweiz. Für heute Abend sind heftige Gewitter mit Hagel und Starkregen angesagt, aber wir werden jedem Wind und Wetter trotzen !!!
      Jawohl! 😉
      Wir sind aber tatsächlich sehr spontan und vielleicht verschieben wir auch noch mal alles oder kommen früher nach Hause oder bleiben noch etwas, oder, oder, oder…..
      Irgendwann ist einfach der Urlaub zu Ende und wir müssen wieder arbeiten. Aber bis dahin……

      Antwort

      • Niggelo
        Jul 07, 2015 @ 19:22:14

        Ich habe heute auch mal geplant…das Frühjahr ist immer so schnell vorbei uns jedes Jahr nehm ich mir vor, dass ich aber mal früher was buchen soll…Pustekuchen. In drei Wochen fängt der Urlaub an, wir haben noch einen Reisegutschein von 900 Euro hier liegen und der muss bis September eingelöst werden…aber wohin???

      • wahnsinn22
        Jul 07, 2015 @ 20:36:41

        Vielleicht Last Minute? Und dann echt spontan entscheiden 🙂

  2. menzeline
    Jul 07, 2015 @ 08:26:53

    Schön, dass die Katze wieder da ist. Freut mich für dich.
    Liebe Grüße
    menzeline

    Antwort

  3. bigmama
    Jul 07, 2015 @ 12:45:29

    Könntet ihr der Katze nicht mal ne Kamera umschnallen … Wäre ja wirklich interessant , so ein Ausflug … Fürs Camping viel Spaß und gutes Wetter … Die Hitze war wahrlich nichts für diese Breitengrade … Aber im Moment geht’s ja zum Glück besser … Kühler … Schöne Ferien und bis bald 😃

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: