Der ist soooo süüüssss

Dieser Hund ist einfach herzzerreissend!!!

Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen, schaut selbst:

 

Und falls jemand kein Englisch versteht, kurz und knapp: der Mann erzählt seinem Hund, was er mit all den Leckereien gemacht hat, die im Kühlschrank sind, die er aber eben nicht dem Hund gegeben hat.

Letzter Satz: I gave it to the cat!!! 🙂

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Jun 10, 2015 @ 08:44:09

    Das Filmchen kannte ich schon, aber auch ohne englisch Kenntnisse immer wieder anschaubar. 🙂
    Danke

    Antwort

    • wahnsinn22
      Jun 10, 2015 @ 08:48:02

      ich kann ihn auch immer wieder anschauen. Selbst die Söhne, die sonst eher „Let’s Plays“ gucken, haben sich schlapp gelacht.
      Das ist ein Film, der gute Laune macht.

      Antwort

  2. bigmama
    Jun 10, 2015 @ 12:16:37

    😂😆 genial … gröhl … Voll knuffig … Kannte ich noch gar nicht … Super …😜

    Antwort

    • wahnsinn22
      Jun 10, 2015 @ 12:46:31

      Probiert das doch mal mit eurem kleinen Knuffi aus 🙂
      Einfach mal ne Weile ins Gesicht filmen und dann irgendwas drübersprechen. Kann doch nicht so schwer sein…. 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: