was? Schon wieder ein Award???

Heijeijei, jetzt geht es aber zu und her auf meinem blog! 😉

Ich denke, es ist das gleiche Ding wie schon beim letzten mal, man muss wieder Fragen beantworten und dann andere blogs nominieren. Nominiert hat mich Menzeline. Vielen Dank dafür!! 🙂

Am Wochenende werde ich mich da vielleicht mal in Ruhe drum kümmern. So Fragen wollen ja mit Bedacht beantwortet werden und nicht so husch husch.

Heute bin ich schon ziemlich müde und schenke euch nur ein kleines Betthupferl. Der Herr des Hauses hat eine neue Uhr. Nein, es nicht die neue AppleWatch……

 

AppleWatch?

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. librarynside
    Apr 24, 2015 @ 21:39:29

    Da war wohl jemand schon schneller als ich, egal. Ich nominiere dich einfach auch zum Liebster Award

    https://librarynside.wordpress.com/2015/04/24/liebster-award-2015/

    Antwort

  2. menzeline
    Apr 25, 2015 @ 09:06:53

    Keine Ursache, habe ich gerne gemacht, weil mir dein Blog halt gefällt und ich jeden Tag bei dir reinschaue.
    Liebe Grüße
    menzeline

    Antwort

Kommentar verfassen

