Oh man

da schreibe ich gestern so frisch fröhlich von meinem Alltagswahnsinn und erst am Abend sehe ich in den Nachrichten, dass in den Französischen Alpen ein Flieger abgestürzt ist!!

einfach nur unfassbar…..

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kalloKAii
    Mrz 25, 2015 @ 13:26:00

    Hab es auch erst spät Abends mitbekommen, was soll man dazu auch sagen. Es hinterlässt einen ohnehin sprachlos.

    Antwort

    • wahnsinn22
      Mrz 25, 2015 @ 13:51:20

      Sohn 1 ist ja auch ein „Gymnasiast“. Aber egal, auch wenn es Hauptschüler oder Studenten gewesen wären, es muss so furchtbar für die Eltern sein…… Oder die Geschwister oder Grosseltern, oder, oder, oder.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: