vorher-nachher Bilder

haha, nein, nicht von mir natürlich. Das hättet ihr wohl gern. 😉

Es geht um den Garten. Nach langem Hin und Her mit dem Herrn des Hauses, haben wir so eine Art Kompromiss gefunden.

Er darf den Bekannten beauftragen, den Apfelbaum gratis zu schneiden, ich darf aber dann für den Rest des Gartens einen Gärtner beauftragen. Auch den ollen Kompost lassen wir stehen.

So wird das alles etwas billiger (mit Kompost und Apfelbaum wären wir bei ca. 600.- Franken gewesen…..umrechnen in Euro ist ja im Moment nicht so schwer 😉 ), aber dafür muss ich den Kompost irgendwie und irgendwann selbst entsorgen.

So sah es also vorher aus:

vorne raus, mit Teich, der wahrscheinlich auch komplett neu gemacht werden muss…..

vorne vorher

an der Seite eine völlig zugewucherte Hortensie

Hortensie vorher

an der Seite entlang

Seite vorher

eine zugewachsene Ecke

hinten vorher

da stellen wir im Sommer die Fahrräder ab

Holzboden vorher

Die Bilder von „nachher“ kann ich noch nicht liefern, denn die Gärtner sind noch dran. Dann machen sie eine Mittagspause und dann werden wir sehen.
Vielleicht schreibe ich auch erst morgen Abend, wie es aussieht. Ich muss es ja auch noch fotografieren.

Und zum Schluss:

Diesem Lächeln konnte ich heute einfach nicht widerstehen!! Es lächelte mich bereits seit ein paar Tagen an, immer wieder sagte ich mir „nein, du brauchst doch keine Plüschtiere mehr….“ und schaute woanders hin.
Tja, und heute……. heute rief es mir fast zu: „nimm mich mit, guck doch mal, wie süüüüüüüsss ich lächeln kann…… biiiiitttteeeeee nimm mich mit…..“

Und was soll ich sagen…… ist doch wirklich unwiderstehlich, oder? Oder? ODER?????

Schaf

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Mrz 11, 2015 @ 10:53:24

    Na , da bin ich gespannt 🌾🌻🌵🌴 … Ja , das Osterlamm ist süß … 😍… Echt schade , dass die Kinder so groß sind , da kann man das nicht mehr auf die schieben , diese Kuscheltiereinkäufe 😝

    Antwort

    • wahnsinn22
      Mrz 11, 2015 @ 11:47:52

      Und ich habe auch noch nur Jungs. Das lässt sich noch schlechter rechtfertigen 🙂
      Ein Plüschschaf…… echt voll peinlich !!
      Obwohl…. mal sehen, Sohn 3 ist da manchmal noch dabei, wenn’s um Kuscheltiere geht.

      Antwort

  2. bigmama
    Mrz 13, 2015 @ 13:24:58

    Hey- wo sind die nachher Bilder ? 😊 warte sehnsüchtig… Oder sind die Gärtner noch bei der Arbeit ? 😳

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: