Wachstumsschub

Sohn 1 geht ins Training. Wir waren ja wie gesagt eine Woche im Skiurlaub und jetzt ist noch diese Woche schulfrei. Sohn 1 trug in den Ferien nur seine Skijacke oder ging gar nicht aus dem Haus.

Heute nun zur Fahrt ins Training wieder die normale Winterjacke.

Kurz nachdem er aus dem Haus ist, ruft er an.

„ähm, ich habe aus Versehen Sohn 2s Jacke angezogen, aber er kann meine anziehen…..“

Ich leite das an Sohn 2 weiter, der kurze Zeit später mit Nachbars ins Hallenbad will und auch eine Jacke braucht. Der ist erst mal nicht so glücklich, dass er seine Jacke nicht hat, probiert dann aber doch relativ begeistert eine Jacke von Sohn 1 an. Die ist cool. Aber viiiiiieeeeel zu gross. Sie haben einen Altersabstand von 2 Jahren und einen Grössenabstand von mindestens 20 cm.

Da entdeckt Sohn 2, dass seine Jacke ja an der Garderobe hängt ?!? Welche Jacke hat Sohn 1 denn nun angezogen? Meine nicht und die von Sohn 3 ja wohl schon grad gar nicht.

Also rufe ich ihn nochmal schnell an und sage ihm, dass die Jacke, die er anhat, wohl doch die richtige sein muss.

„Ja, erkenne ich jetzt meine eigene Jacke nicht mehr?“

Hm, keine Ahnung. Die hatten wir zusammen im Herbst gekauft. Hatte er in den Skiferien ( mit der starken Sonneneinstrahlung) vielleicht einen Wachstumsschub? Ich meine, die Pflanzen wachsen ja gerade auch alle wie blöde. 😉

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. wahnsinn22
    Feb 26, 2015 @ 21:30:00

    Eventuell missverständlich: Also Sohn 1 hatte seine Jacke an, aber an der Garderobe hing noch eine andere. Die hat Sohn 2 anprobiert.
    Jetzt klar?
    🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

