Das leise Sterben der Laternen……

Die Sonne scheint und strahlt und funkelt und wärmt…….

Und so nehme ich leise Abschied von meinen Laternen, die im Sonnenlicht zwar ganz wunderbar glitzern, aber leider immer kleiner und kleiner werden.

Zum Abschied noch ein paar Sonnenbilder für euch 🙂 :

Laterne in der Sonne1

Hier sieht man ein sehr schönes Muster im Eis.

Laterne in der Sonne2

Beim letzten Bild kann man dafür sehr schön die kleine Pfütze unter der Laterne erkennen.
Adieu….

Laterne in der Sonne3

Werbeanzeigen

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Feb 09, 2015 @ 15:13:46

    😱 schade … Der ganze Zauber schon wieder vorbei 😭 naja, der nächste Frost kommt bestimmt … ❄️⛄️ jetzt freuen wir uns auf den Frühling 😄

    Antworten

  2. menzeline
    Feb 10, 2015 @ 07:22:44

    Ja schade, dass die schönen Eislaternen schon wieder dahinschmelzen. Der Zauber war leider nur von einem kurzen Moment gekrönt.
    Freue mich schon auf deine nächsten Eislaternen, denn der nächste Winter kommt bestimmt.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: