Es wird kalt

Kalt ist nicht gerade meine Lieblingstemperatur. Minusgrade schon grad überhaupt nicht!

Aber für etwas ist diese Kälte trotzdem gut. Für die Eislaternen. Im letzten Winter konnte man das total vergessen – viel zu warm!
Für die nächsten Tage aber ist Minus angesagt. So zwischen -2 und -5. Ich denke, das sollte reichen.

Gestern wollte ich schon anfangen, da merkte ich, dass ich gar keine Luftballons habe.

Heute aber, mit frischgekauften und sehr frühlingsfarbigen Ballons, konnte ich loslegen. 😀

Im Moment sieht es noch so aus, aber ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen „ernten“ kann:

IMG_0360

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Feb 04, 2015 @ 16:07:40

    Tolle Deko … Jetzt schon ein Hingucker 😃 … Die Eislaternen sind sowieso top 👍

    Antwort

  2. bigmama
    Feb 06, 2015 @ 18:00:27

    Hey , haben die Miezen 😼 die bunten Dinger nicht als Spielzeug missbraucht ? Glück gehabt , was ? 😾😸 also , Glück für die Katzen ,denn sonst hätte es eine Dusche gegeben 🙀😹!

    Antwort

Kommentar verfassen

