Hmmmmmmmmm………

Man soll ja bekanntlich nicht hungrig einkaufen gehen…….

Jetzt muss ich mich gerade schwer zusammenreissen. Erst um 16:00, zur offiziellen Z’Vieri-Zeit (wie der Name ja schon sagt) darf diese Packung geöffnet werden.

2015/01/img_0354.jpg

Was mach ich denn bloss bis dahin???

Und kommt mir jetzt nicht mit Crosstrainer oder so Kram 😁😡 ….

*************
Update 16:15 😀

2015/01/img_0355.jpg

Joooaaaaa, schmeckt, ist allerdings sehr….. ähm, mastig will ich nicht sagen, aber die leichten, runden schweizer Fasnachtsküchlein schmecken irgendwie besser.

Mal sehen, was die Jungs dazu sagen.

****************
Update 17:45:

Ohne Worte…….

2015/01/img_0356.jpg

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Jan 13, 2015 @ 11:49:57

    Wer hat die jetzt alle vernascht?
    Du etwa, oder waren es die Jungs? *grins*

    Antwort

    • wahnsinn22
      Jan 13, 2015 @ 12:13:44

      okay du hast Recht, das letzte Bild könnte man eventuell missdeuten…..
      Sooo lecker waren die meiner Meinung nach ja dann doch nicht, also habe ich sie den Jungs überlassen und die haben nicht lange gezögert. 🙂

      Ich habe mir heute eine PowerYoga DVD gekauft…….

      Antwort

  2. menzeline
    Jan 14, 2015 @ 09:38:16

    Aber sicherlich nur so zum mal reinschauen in die DVD, oder?
    Lege die am besten gleich im Keller zum Crosstrainer, da liegt sie gut. *lach*

    Antwort

Kommentar verfassen

