Tagebuchbloggen 😀

Heute wirklich ganz knapp, weil ich nur von unterwegs aus schreiben kann.

Aufgestanden : 5:20
Geduscht, gefrĂŒhstĂŒckt (Honig- und Nutellabrot😊), Tasche gepackt: zwischen 5:45 und 6:10
Mit dem Auto zur Tramhaltestelle: 6:17
Mit dem Tram zum Bahnhof: 6:30
Fahrkarte gekauft und ab zur Arbeit: 7:04
Im Zug die Kollegen getroffen (sonst fahre ich immer mit dem Auto)
Ankunft: 8:00

Deutsch fĂŒr Fremdsprachige: 8:45 – 12:00
Das Whiteboard ist im Ar***
Ich kann mein Geschreibsel nicht wegwischen und nein, ich habe nicht aus Versehen dem Flipchartmarker genommen….

Jetzt gerade Z’NĂŒni-Pause 😀

Fortsetzung folgt —>

So, weiter geht’s:

Mittagspause mit Salat und tamilischen ThunfischbĂ€llchen: 12:00 – 12:45
Den Programm-Teilnehmern beim Bewerben geholfen (3 Automechaniker, 2 Fabrikarbeiter, 1 Chauffeur): 12:45 – 16:00
Jetzt gleich: Abfahrt nach Bern zur Weihnachtsfeier đŸ·đŸžđŸŽđŸ˜ƒ

2 Kommentare (+deinen hinzufĂŒgen?)

  1. bigmama
    Dez 05, 2014 @ 15:16:45

    Warum heute nicht mit Auto zur Arbeit 😳!? Bis spĂ€ter …

    Antwort

Kommentar verfassen

