Sonntag Morgen

Es ist Sonntag Morgen, keines der Familienmitglieder hat irgendetwas auf dem Plan, alle schlafen noch, ich sitze mit einem ersten Pott Kaffee auf dem Sofa und lese mich durch die anderen blogs, die sich im Laufe der Woche so aufgestaut haben.

Heute werde ich Stollen backen und WĂ€sche waschen. Mehr nicht.

Sonntag – gemĂŒtlich 😊

Und so sieht das auch die Katze

IMG_0349.JPG

3 Kommentare (+deinen hinzufĂŒgen?)

  1. menzeline
    Nov 23, 2014 @ 10:17:07

    Na, dann wĂŒnsche ich dir mal einen schönen Sonntag.
    Das Bild von der Katze find ich prima, so sollten wir das heute auch machen.

    Antwort

  2. Elena
    Nov 23, 2014 @ 17:26:31

    Sehr gut so – recht habt Ihr!

    Viele GrĂŒĂŸe
    Elena

    Antwort

Kommentar verfassen

