das ist der Trick :-)

kaum schreibe ich hier von den verlorenen Katzen, tauchen sie wieder auf. Das war doch beim letzten Mal auch so. Na, mir soll’s recht sein 🙂

Leider ist die Kleine nicht einfach so frisch fröhlich wieder hereinspaziert sondern hat eine stark geschwollene Stelle an der Schulter und kann das eine Bein gar nicht belasten.
Nach meinem Telefonat mit dem Tierarzt (wir sind ja fast schon Stammkunden :-/ , darum kann ich da auch sonntags anrufen.) kann ich aber trotzdem bis morgen warten.

8:30 ist Termin.

Drückt mir die Daumen, dass es nichts langwieriges ist……

Werbeanzeigen

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Elena
    Sep 21, 2014 @ 14:10:53

    Mach Dir keine zu großen Sorgen, das Katzi wird schon wieder.
    Es ist allerdings zu hoffen. daß schmerzliche Erlebnisse häuslicher machen…
    Ich drück die Daumen für morgen, bitte berichte!

    LG Elena

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: