Die feine englische Art…..

Heute fuhr ich so auf der Autobahn nach Hause und kurz vor Zuhause bildete sich wie immer zunächst stockender Verkehr, der dann irgendwann immer öfter zum Stillstand kam.

Das ermöglichte mir dieses sensationelle Foto von vollendeter Pack-Kunst aus Grossbritannien:
(und nein, ich habe eben nicht während der Fahrt geknipst, sondern bei Stillstand. Das wollte ich mir einfach nicht entgehen lassen.)

Packesel-Auto

Sieht ganz nach Camping-Ulaub aus. 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Aug 08, 2014 @ 07:51:48

    Na hoffentlich hält das alles. Ich glaube, auf der Autobahn würde ich zusehen, dass ich den überhole. Nicht, dass ich hinter ihm bin, wenns doch mal nicht hält

    Antwort

    • wahnsinn22
      Aug 08, 2014 @ 08:01:04

      Kurz vor Basel hatte er sicher schon zig Kilometer hinter sich, aber auch noch vor sich. Ich hoffe auch sehr, dass es gehalten hat…..
      Vielleicht haben die Zöllner dann was gesagt. Falls sie grad anwesend waren….

      Antwort

Kommentar verfassen

