Sardinien

Soll ich es euch wirklich zeigen?

🙂

Ok, Originalbilder kann ich ja erst nach den Ferien bieten, aber wer möchte, kann ja mal einen Blick auf die homepage werfen, von der wir gebucht haben:

Hier geht’s lang

Die Häuser heissen Li Conchi (Konki ausgesprochen). Scrollt auf der Seite ein bisschen nach unten und im Text gibt es zwei Links. Eins ist ein Video! Anschauen! 🙂

Hach, ich könnte grad schon packen…..

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Aug 07, 2014 @ 07:40:27

    Traumhaft. Nur das mit den halbwegs leeren Stränden mag ich nicht recht glauben. Aber Du wirst es ja austesten

    Antwort

  2. bigmama
    Aug 07, 2014 @ 14:22:46

    Schöööön 🙂
    süß finde ich die 2er Couch für 5 Personen 😛
    naja , gibt ja genug andere Sitzmöglichkeiten 😉
    Das Wasser – ein Traum … Will auch 😉
    Schlafe dann auf der Couch 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: