Spiderman

Spiderman wäre neidisch. 🙂

Perfektion in Vollendung (*schwülst*). Da kann man sich minutenlang davor setzen und schauen und entdecken. Hauptsache, das Tier in der Mitte bewegt sich nicht!! 😉

Netz

Dummerweise hat sich das Spinnlein, es ist wirklich ganz mini, einen denkbar ungünstigen Ort für seine Bau- und Knüpfkünste ausgesucht. Unseren Terrassentisch. Im Moment ist er noch frei, aber wer weiss? Vielleicht wollen wir doch demnächst mal wieder an diesem Tisch essen…..

Kann man so ein Netz eigentlich umplatzieren? Jeder hält einen von den „Eckfäden“ und dann kleben wir es in das nächste Gebüsch. 🙂

Ich fürchte, dass vorher eine der Katzen auf den Tisch gesprungen sein wird und die Sache hat sich erledigt.

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Maufeline
    Jun 25, 2014 @ 11:59:55

    Du kannst die Spinne auch umsetzen wenn Du genug geguckt hast, denn die Spinnen machen eh jeden Tag ein neues Netz. Die Klebfäden werden durch den Staub in der Luft „stumpf“, und kleine Fliegen und Blätter schlagen Löcher hinein. Das bringt dann nicht mehr genug Fallenwirkung 😉

    Antwort

  2. Inch
    Jun 26, 2014 @ 06:45:16

    Das ist ja mal ein Klasse Foto

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: