Shred-Fieber

Ja ja, jetzt bin ich diesem Gruppenzwang auch erlegen, ich muss ab heute auch shreddern.

Jillian Michaels turnt vor und alle machen mit. 😀
Man muss wirklich jeden Tag eine halbe Stunde schwitzen, dehnen, hoppsen, Hanteln stemmen und die Muskeln anspannen.
Dann hat man nach 30 Tagen einen Traumbody. Yeah 😀

20140623-080554-29154468.jpg

Step 1: ich gucke mal das Video an, wĂ€hrend ich noch gemĂŒtlich am Tisch sitze. 😉

Step 2: ich warte bis endlich auch das dritte Kind das Haus verlassen hat. So fotogen turne ich nÀmlich nun auch wieder nicht.

Step 3: ich schreibe mal die Masse (Schweizerdeutsch hat kein „eszett“) auf, zeige sie aber nicht öffentlich. 😉

Step 4: vielleicht fange ich heute Vormittag noch mit der ersten Lektion an.

Kommentar verfassen

