So, hier isses

Das Objekt des Anstosses 🙂

Neben meinem kleinen Küchenmesser ist es schon ein ganz schöner Oschi. Und scharf ist es auch. Holla die Waldfee!! Ich konnte damit eine Zeitungsseite spalten. Ohne grosse Mühe…..

Leider habe ich den Lehrer nicht getroffen. Sohn 2 wartete vorausschauend 😉 mit einem Schulkameraden vor der Schule und es wäre also oberpeinlich (für Sohn 2) gewesen, wenn ich reingegangen wäre und mit dem Lehrer „geplaudert“ hätte.

Also keine Idee, was Sohn 2 mit dem Messer denn jetzt so machen könnte. Gemüse schneiden erscheint mir nicht so geeignet….

Messer mit Hülle

Messer Vergleich

Ein kleines bisschen ist mir mulmig, wenn ich weiss, dass Sohn 2 dieses Teil in seinem Zimmer haben wird. Er ist ein sehr vernünftiges, ruhiges, sozialkompetentes Kind. Aber er ist 13 und hin und wieder gehen doch auch mal die Hormone mit ihm durch. Da kann er plötzlich ganz laut und relativ inkompetent auf Kleinigkeiten reagieren, die ihn nerven. Das haben wir ja alle mal.

Naja, es wird schon gut gehen. Falls aber jemand eine tolle Idee hat für den sinnvollen Gebrauch…..
Vielleicht sollten wir eine Reise in den Dschungel buchen. Da könnte er sich dann damit durchs Dickicht schlagen. 😉

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Jun 18, 2014 @ 21:14:51

    Wow- das nenne ich mal MESSER :-O
    Das ist ja voll ein Monsterteil … Hilfe !
    Was hat sich der Lehrer dabei gedacht ? Unglaublich ! Was soll man damit jagen ? Selbst zum Schnitzen ist es echt übertrieben … Damit kannste Bäume fällen 😉
    Welche Idee hat den euer Sohn , was er damit machen könnte ?
    Ich persönlich würde es nicht im Kinderzimmer lagern 😦
    Nun denn …

    Antwort

Kommentar verfassen

