erfolgreiches Wochenende

Sohn 2 hat sich mit seiner Fussball-Mannschaft zum Saisonabschluss mit einem 6:1-Sieg an die Tabellenspitze gespielt.
Bravo!!

Sohn 1 ist mit seiner Landhockeymannschaft sogar Schweizer Meister in der Kategorie U17 geworden.
Ebenfalls Bravo!!

Im Anschluss an das Finalspiel trafen sie sich alle bei einem der Spieler, um zu feiern. Sie sind alle so 15/16-jährig. U17 eben.

Damit ich ihn von dort nicht wieder nachts um 2 (wie auch schon mal…..) abholen musste, wollte er bei einem anderen Spieler dann übernachten. OK.
(So konnten sie Party machen, wie sie wollten und wir ruhig schlafen 😉 )

Als er am nächsten Nachmittag wieder zuhause war (pünktlich zum Anpfiff Schweiz-Ecuador), spielte sich folgender Dialog ab:

ich so: „Na, und gabs beim F. denn eigentlich auch Alkohol?“
er so: „oooch, nur Wodka Cola…..“
ich so: *sprachlos……*

Er sei im Fall (schweizerdeutsch für „übrigens“) nicht besoffen gewesen, würde sich doch wohl nicht so zudröhnen. Aha, na da bin ich aber froh…… und hoffe, das diese Einstellung noch möglichst lange anhält!!!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Jun 18, 2014 @ 08:31:01

    Ganz wichtig ist auch, dass man den Kindern IMMER glaubt. 😉

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: