100 Dinge, Nr. 1

„Tag am eiskalten Bergsee“

Nr. 1 haben wir gemacht. Es ist mir erst jetzt eingefallen, dass der See, an dem wir das verlängerte Himmelfahrtswochenende verbracht haben, ja tatsächlich eiskalt war. 🙂

Hier der Beweis. Ich hatte ja schon direkt vom Wochenende aus gebloggt, aber das waren immer nur Phone-Fotos.
Dieses hier ist mit der guten Kamera geschossen. Da sieht man die eiskalte, spiegelglatte Fläche viel besser. 😉

Schwarzsee

Es handelt sich übrigens um den Schwarzsee im Kanton Fribourg.

Und nein, es heisst nicht „Tag IM eiskalten Bergsee“ sondern ganz sicher „Tag AM eiskalten Bergsee!! 🙂

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Jun 09, 2014 @ 21:13:43

    Ah – jetzt erkennt man es wirklich besser 😉 …spiegelglatt …

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: