Jungsmütter

Jungsmütter müssen manchmal auch Kompromisse eingehen…..

Hier wollen die Jungs hin:

20140604-173242-63162949.jpg

20140604-173241-63161096.jpg

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen, dass es mich ein gaaaanz kleines bisschen ja auch reizt, da zuzugucken 😉

Möööööhhhm mööööööhm rööööööhhhr ………

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. torenia
    Jun 06, 2014 @ 17:42:09

    Urghhhhh…
    Das hab ich zweimal mitgemacht…
    Ganz ehrlich? Schweineteuer, schweinelaut, schweinelangweilig. ;-))))

    Mein Sohn fand es klasse. Und wir haben uns anschließend fünf tage über nichts anderes unterhalten und minutiös jedes Detail der Show immer wieder analysiert.

    Sowas nennt man Mutterliebe. *hust*

    Antwort

    • wahnsinn22
      Jun 06, 2014 @ 20:24:27

      Das ist genau die Information, die mir noch gefehlt hat: schweineteuer…..
      Darüber steht natürlich nichts auf den Plakaten….😞

      Antwort

      • torenia
        Jun 07, 2014 @ 08:41:06

        Probier es aus…

        Ich war damals bei einer Show, die irgendetwas mit „MonsterTrucks“ hieß.

        Keine Ahnung, was das an Eintritt kostete… Das war schon recht üppig – vor allem dafür, dass wir auf einem Parkplatz eines Möbelhauses hinter Absperrungen standen. Ohne Schatten in gleissender Hitze. Ohne Sitzmöglichkeit. Hm.

        Aber der Eintritt war ja nicht alles.
        Was mich störte, das war dieses gigantische Drumherum.
        Da wurde aus ALLEM Geld gemacht.
        Bis dahin, dass sogar noch Spenden gesammelt wurden für die Künstlerkrankenkasse oder -altersvorsorge. Ich weiss es gar nicht mehr so genau…

        Naja, mein Sohn fand es klasse.
        Und alleine dafür hat sich das echt gelohnt.. 😉

      • wahnsinn22
        Jun 07, 2014 @ 10:33:01

        Ich werde berichten. Morgen dann……

      • torenia
        Jun 07, 2014 @ 10:42:48

        Viel Spaß

      • torenia
        Jun 07, 2014 @ 08:42:12

        Oh. Da. Schau.
        Ich habe sogar noch ein altes Posting von mir dazu gefunden:

        http://torenia.wordpress.com/2011/07/03/rohrend-und-rauchend/

      • wahnsinn22
        Jun 07, 2014 @ 10:32:26

        Tja, und wir haben hier nicht Vater Mutter 2 Kinder, sondern sogar 3 Kinder, von denen der älteste womöglich mit 15 schon den vollen Preis zahlen muss……

Kommentar verfassen

