Wie gewonnen so zerronnen

Momentan läuft im Supermarkt meines Vertrauens mal wieder so eine Sammelaktion. Für jede 20.- Einkaufswert bekommt man ein Stickerkärtchen mit 4 Stickern. Dazu ein Heft zum aufkleben. Die Preise sind Reisegutscheine.

So sehen die Kärtchen aus:

20140527-105003-39003719.jpg

Auf den Stickern sind Sachen, die man auf die jeweilige Reise mitnehmen könnte und die natürlich alle im Supermarkt erhältlich sind.

Das Besondere ist, dass man nicht sammelt bis das Heft voll ist und dann an einer Verlosung teilnimmt, sondern sobald man eine „Reise“ komplett geklebt hat, hat man diese Reise sicher gewonnen. Das bedeutet, dass ich jetzt alle 7 Reisen komplett habe bis auf jeweils einen einen Sticker. Logisch oder?

Hier das Heft:

20140527-105350-39230458.jpg

Heute nun machte ich Grosseinkauf und bekam auch noch von einer Bekannten, die ich an der Kasse traf ihre Karten. Die Wahrscheinlichkeit, dass darunter diesmal einer der begehrten letzten Sticker wäre, stieg natürlich enorm !
Zuhause öffneten Sohn 2 und ich die Karten und verglichen mit der Liste, die ich gemacht hatte.
Auf meiner Liste hatte ich notiert:
Es fehlen noch
A6
B6
C3
E4
F5
G1

In keinem der Kärtchen ist ein passender Sticker. 😞

Doch ein Kärtchen haben wir noch, das darf der Sohn öffnen und er jubelt: A6 !!!!!!!

Ich kann es gar nicht fassen! Wir haben gewonnen und noch dazu den grössten Gutschein von allen: 30.000.- Franken !!!!
Es ist unfassbar, wir kreischen ein bisschen herum, überlegen, wo man für so viel Geld wohl hinreisen könnte und – nur so zur Kontrolle – fahre ich nochmal mit dem Finger über die Heftseite …….

Scheisse

Ich hatte, als ich die Liste machte, den Kleber A2 übersehen. Der fehlt also noch. Aus der Traum von der Karibik….. Keine Luxusferien in der nächsten Zeit. 😞

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE !!!!!

Die Aktion geht auch nur noch 2 Wochen. Wir waren sooooo nah dran. Also vom Gefühl jedenfalls.

Ach man, ich gewinne echt nie was 😞

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Mai 29, 2014 @ 08:08:08

    Schade ! Drück weiter die Daumen , dass es klappt 🙂 ehrlich gesagt , glaube ich nicht daran … 😦 das ist doch alles ehe nur Fake :-0 , oder ?!

    Antwort

Kommentar verfassen

