Männerhaushalt

Ich staunte nicht schlecht, als ich heute morgen den Geschirrspüler öffnete, um das Frühstücksgeschirr einzuräumen:

20140513-072121.jpg

Die Maschine war noch nicht sauber, das Besteck in einem wüsten Chaos über die Besteckschublade verteilt. Am Rand sieht man deutlich die von mir sorgfältig einsortierten Löffel und Messer. Aber die Mitte……?!?

Zu Kind 3: hast du gestern den Tisch abgeräumt?
Kind 3: nein
Auch die beiden anderen Kinder waren es nicht gewesen.
Zum Herrn des Hauses: hast du gestern den Tisch abgeräumt?

Er muss lachen….
Sagt dann: aber das coole ist ja: es wäre trotzdem sauber geworden 😀

Warum mache ich mir eigentlich immer so viel Arbeit ……

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Mai 13, 2014 @ 09:30:40

    Diese Schubladen hasse ich auch … Wir haben nun wieder den altbekannten Besteckkorb 😛 reinschmeißen – Waschen – fertig …

    Antwort

  2. knickpick
    Mai 16, 2014 @ 09:18:16

    Ich ziehe demnächst mit meinem Freund zusammen u er wird zum ersten Mal in seinem Leben einen Geschirrspüler haben…sowas kommt bestimmt auch noch auf mich zu 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

