baguette, suzette, cigarette, o lalalalala

wir waren ein paar Tage in Paris. 3 Erwachsene und 6 Kinder…..

wir haben es überlebt 🙂
die Kinder auch 🙂

Heute ist der letzte Ferientag, es ist kurz vor sechs, ich muss noch was kochen, dann müssen wir essen, dann muss ich Tatort gucken (heute mit Wotan Wilke Möhring) und dann entweder, wenn ich noch wach bin, einen Wallander hinterherschieben oder ins Bett gehen, weil ich morgen ausserplanmässig arbeiten gehe und megafrüh aufstehen muss.

Bilder aus Paris und einen kleinen Reisebericht gibt’s dann also erst später. Morgen vielleicht. Oder übermorgen…..

🙂

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Apr 28, 2014 @ 08:28:30

    Ich freu mich drauf

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: