Leider kein grüner Daumen

Tja, und wie schon befürchtet, stellen sich meine gärtnerischen Fähigkeiten doch als ausserordentlich fatal für die Pflanzen heraus……

das war wohl nix

Vielleicht kann ich die Tomaten noch retten…..

Tomatenpflänzchen

Zuerst hatte ich sie ja in der Küche, weil sie sonst draussen zu kalt geworden wären. Dann hatte ich aber lauter kleine Fliegen in der Küche, die aus der Erde geschlüpft sein müssen. Also habe ich sie, weil es ja nun auch schon nicht mehr so kalt war draussen, wieder auf die Terrasse gestellt. Immerhin auf den Tisch und nicht auf den Boden.
Dann aber räumte sie der Herr des Hauses auf ein Regal an der Seite, weil wir den Tisch zum Essen brauchten. Vor die Pflänzchen stellte er die zusammengeklappten Liegestühle. Und dann: aus den Augen – aus dem Sinn

Ich habe sie vergessen……

Na, mal sehen, ob ich noch was retten kann. Basilikum kaufe ich mir jetzt wohl doch im Supermarkt so ein Töpfchen. Das ist wenigstens schon gross und stark 😉
Und die Tomaten? Ich werde euch auf dem Laufenden halten…..

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Apr 21, 2014 @ 20:01:11

    =O … Was ist denn da passiert …
    Du Blumen- Killer 😉
    Also , doch lieber Hydro …
    Aber nimmt man es genau , war ja dein Mann Schuld 😛 …
    Hauptsache ihr vergesst mal nicht eure Katzen oder sogar die Jungs zu füttern 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

