3:50

3:50 Uhr. Das ist nicht die Zeit, zu der ich normalerweise blogge…..
So gegen 3:00 Uhr träume ich, wie irgendjemand irgendetwas fotografiert. Mit Blitz.
Kurz darauf donnert es und es pladdert wie wild ans Dachfenster.
Super! Ein Gewitter mitten in der Nacht.
Ich bin wach!
Meine Nase ist zu!

Tja, und jetzt ist es 3:50 und ich bin immer noch wach. Und meine Nase ist immer noch zu.
Was bleibt mir übrig als aufzustehen?
Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten. Vielleicht mache ich nachher ein kleines Vormittagsschläfchen. Wenn meine Nase dann einigermassen frei ist….

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Apr 08, 2014 @ 07:24:40

    Na dann: Gute Besserung!

    Antwort

    • wahnsinn22
      Apr 08, 2014 @ 07:32:24

      Vielen Dank 🙂
      So gegen 5:00 fing es wieder an zu regnen und als ich gegen 5:20 Uhr fast wieder eingeschlafen wäre, hopste die Katze auf mich und schnurrte mir ein Ohr ab.
      Um 5:30 Uhr ging schon mal der Wecker von Sohn 1 ab, der aber erst eine halbe Stunde später aufstehen muss.
      Status also um 8:30 Uhr: wach seit 5 1/2 Stunden….. 😦

      Antwort

  2. bigmama
    Apr 09, 2014 @ 11:50:27

    :-0 OMG welche Zeiten … Ich hasse das , wenn jemand seinen Wecker zu früh stellt und dann immer wieder snooze drückt … Furchtbar ! Kann mein Mann auch gut 😦
    Achso … Dir natürlich gute Besserung ! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

