Überdosis ;-)

Obwohl meine Augen brennen, meine Nase läuft und zuschwillt, obwohl ich huste und fast keine Luft mehr bekomme wegen all dieser explodierenden Pollen, musste ich jetzt doch kurz mal raus (zum Glück liegt hier ja alles sozusagen vor meinen Füssen), um diese Überdosis an Kirschblüten festzuhalten.

Ein paar wenige Hochstamm-Kirschen gibt es noch:

Wiese mit Kirschbäumen

Als ich unter dem Baum stand, summte und brummte es über mir wie verrückt:

Blütenpracht 1

Blütenpracht 2

Blütenpracht 3

Blütenpracht 4

Wenn nun aus jeder Blüte eine Kirsche wächst…… 🙂

So, und jetzt tauche ich mein Gesicht in kaltes Wasser, um es wieder zu beruhigen, den Staub abzuwaschen und dann bleibe ich mit geschlossenen Augen erstmal eine Weile drinnen.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Apr 01, 2014 @ 15:28:25

    So – jetzt geht’s los … Mit Vollgas Richtung Sommer :-* Herrlich !

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: