So gefällt’s mir

20140317-095355.jpg

Vielleicht sieht man es nicht so gut. Ich hänge auf der Terrasse im Liegestuhl, die neue Markise ist das erste mal im Einsatz, damit mir die strahlend schöne Sonne nicht das Gesicht verbrennt, es summt und zwitschert um mich herum und das Leben erwacht 🐝 🐞 🌷 .

Ich teste gerade WordPress als App. Bitte habt Nachsicht falls der Beitrag irgendwie merkwürdig erscheint.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. wahnsinn22
    Mrz 17, 2014 @ 12:04:36

    Ok, ich seh schon, das Handybild ist ja unter aller Sau…..
    Aber gemütlich war’s trotzdem 😊
    (Ich selber)

    Antwort

  2. bigmama
    Mrz 17, 2014 @ 20:46:46

    Die Bäume sind so kahl … Blühen nur die Blumentöpfe ?! Also , bei uns ist die Natur schon weiter 😉

    Antwort

    • wahnsinn22
      Mrz 17, 2014 @ 21:14:14

      Ja wie, wir sind doch aber viel südlicher als ihr?!?
      Bei der Nachbarin blüht es gelb. Forsythie oder so? Und ein Jasmin Strauch. Aber diese Büsche haben wir nicht. Wir haben wohl „Spätblüher“ 😊

      Antwort

Kommentar verfassen

