Frühling?

Ähm, wann war noch mal Frühlingsanfang???

Doch erst im März, oder nicht?

Diese hier sind dann doch wohl noch ein bisschen zu früh…..

Krokusse Anfang Februar

Macht aber nichts, bringt immerhin ein bisschen Farbe in den ansonsten trüben, grau-braunen Garten.

(der eifrige Nachbar hat vor ein paar Tagen seine Büsche professionell schneiden lassen. Hach, das sticht unser „Kraut und Rüben Garten“ grad noch ein bisschen besser hervor…. 😉 )

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Bigmama
    Feb 10, 2014 @ 13:56:50

    Ja, der liebe Garten … Bei uns ist auch mittlerweile mehr Moos , als Rasen und überhaupt … Unkraut lässt grüßen 😉

    Antwort

  2. Andrea
    Feb 10, 2014 @ 14:37:20

    Ich habe heute morgen mit Entsetzen festgestellt, dass meine Pflänzchen aus dem Sommer 2013 (die noch in den Balkonkistchen sitzen und darauf warten, entsorgt zu werden) doch tatsächlich wieder anfangen wollen, zu blühen?! Ich bin noch nicht so weit… es ist doch erst Februar, ich hätte gerne noch ein wenig Schnee!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: