der 12. Januar

war ja klar, ich hatte mir sogar extra eine Erinnerung in den Kalender geschrieben, aber weil ich ja aus Gründen am Wochenende selten an den Computer komme, konnte ich am 12. Januar leider nichts schreiben….

Was so wichtig an diesem 12. Januar ist?

Es ist der Blog-Geburtstag 🙂 .

Am 12. Januar 2010, also vor 4 Jahren, schrieb ich meinen ersten Beitrag hier in die Welt und wow, ich bin immer noch dran !!!

Für tägliche Beiträge reicht es nicht, dafür ist mein Leben einfach nicht aufregend genug und für tausende von Followern oder Fans reicht es auch nicht, dafür ist wohl ebenfalls mein unaufgeregtes Leben verantwortlich 😉 . Dafür habe ich aber auch keine Trolls oder sonstigen Störungen hier im blog, was ja auch ganz angenehm ist.

So, und damit es dann noch schön rund abschliesst, gibt’s für alle ein Stück Geburtstagskuchen. Nachträglich dann eben.

Happy Birthday lieber/liebes blog und vielen Dank euch lieben Lesern und Leserinnen für eure Treue und euer Interesse an meinen unaufgeregten Erlebnissen, sowie für eure Geduld, wenn ich mal wieder mehrere Tage nichts zu melden habe!!

Happy Birthday 4

Werbeanzeigen

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Jan 14, 2014 @ 13:26:56

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Blogerfahrung und für diesen Blog.
    Mir geht es wie Ihnen, ich habe auch nicht jeden Tag etwas für die Welt zu schreiben, so aufregend ist mein Leben nun auch wieder nicht.
    Trotzdem wird in diesem Jahr mein Blog, bzw. meine Homepage auch schon 4 Jahre alt.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim bloggen, so dass ich immer wieder gerne vorbei schaue.

    Antworten

  2. Bigmama
    Jan 14, 2014 @ 19:01:32

    Happy Birthday to you … Happy Birthday lieber “ Wahnsinn “ 🙂
    Wow … Ein Geburtstag jagt den Nächsten … Supi 🙂 weiter so …

    Antworten

  3. Inch
    Jan 15, 2014 @ 08:55:01

    Dein Blog ist so, wie er ist, genau richtig! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: