neues Jahr – neues Glück :-)

Hallo, ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, ich hoffe ihr seid unbeschadet rübergerutscht und habt nicht allzu abstruse Vorsätze gefasst !

Ich habe einen einzigen guten Vorsatz gefasst, naja zwei vielleicht. Aber beide realistisch und machbar.
Der erste Vorsatz ist ganz einfach:

Ich treffe mich 2014 mit E. aus B. !!! Mindestens ein mal, das muss doch zu schaffen sein!!
Wir kennen uns schon seit 2001 und haben uns auch schon das eine oder andere mal besucht, aber es ist immer mehr eingeschlafen. Übrig sind nun jedes Jahr eine Weihnachtskarte, jeweils mit dem Vorsatz, dass wir uns im kommenden Jahr dann aber wirklich mal wieder treffen sollten…..

Also, hier ganz offiziell, dieses Jahr werden wir es schaffen!!! 🙂 Oder…..?

Der zweite Vorsatz ist auch immer der selbe, jedes Jahr: Mehr Sport machen und weniger und gesünder essen als im letzten Jahr.

Mehr Sport wird mir nicht so schwerfallen, denn im 2013 war das annähernd Null !! Das müsste doch zu schaffen sein, das zu überbieten…. 🙂
Weniger und gesünder essen …… mal sehen….. klappt vielleicht. Doch, doch, das klappt schon. Ich darf einfach nur noch gesunde Sachen einkaufen und nicht hungrig in den Supermarkt fahren.

Während der Ferien, die noch diese ganze Woche dauern, komme ich kaum an den Computer und dann haben wir hier noch WLan-freie Zeiten eingeführt (zw. 23.00 und 6.00 und zw. 12.00 und 15.00 Uhr ist hier tote Hose), sodass ich selber kaum noch bloggen kann, denn sobald wieder Netz da ist, ist mein Computer nicht mehr da…..

Wenn aber die Schule wieder losgeht, dann schreibe ich auch wieder mehr :-).

Also dann: auf geht’s ins 2014. Neues Jahr – Neues Glück 🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Jan 03, 2014 @ 12:30:02

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesundes neues Jahr, mögen Ihre Vorhaben mit Erfolg gekrönt sein und Ihnen viel Freude machen.

    Liebe Grüße
    menzeline

    Antwort

  2. trulle
    Jan 05, 2014 @ 15:15:23

    Also ich erinnere mich noch gaaanz deutlich an den Blog, indem Du Deine Yoga Vorsätze auch ein paar Tage durchgehalten hast. Du musst das mit dem Sport dann schon mindestens ein paar Wochen durchziehen, um das letzte Jahr zu toppen! Kauf doch jetzt ne Pilates DVD, die kannst Du dann zu der Yoga DVD legen ;o)

    Antwort

    • wahnsinn22
      Jan 05, 2014 @ 16:42:17

      jaja, mach dich nur lustig 😉 . Bis heute, „Tag 5“, habe ich immerhin

      – noch keinen Sport gemacht
      – schon ziemlich viel gegessen :-).
      – keine mail an E. aus B. geschrieben, geschweige denn sie angerufen……

      Aber das Jahr ist ja noch jung, ich gebe noch nicht auf ……

      Antwort

Kommentar verfassen

